Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

VERSCHOBEN (!!): 136. Weihnachtswanderung: Die Bodenschätze des Grunewalds – rund um das Postfenn

26. Dezember 2020 11:00 - 13:00

Diese Veranstaltung muss aufgrund der aktuellen Pandemie-Lage verschoben werden. Ein neuer Termin steht noch nicht fest. Er wird an dieser Stelle bekannt gegeben werden.

Leitung: Dr. Felix Escher (Berlin).

Treffpunkt 11.00 Uhr, Scholzplatz, Heerstraße Ecke Am Postfenn.
ÖPNV: Bus M 49, 218 bis Scholzplatz. Achtung! Die Busse X 34 und X 49 halten nicht an dieser Haltestelle.
Dauer ca. 2 Stunden.

Im Grunewald wurden nicht nur Trümmer aufgeschüttet, sondern auch Flächen ausgeschürft. Welche Folgen dies hatte, wollen wir uns am Nordrand des Grunewalds ansehen.

Diese Veranstaltung muss aufgrund der aktuellen Pandemie-Lage verschoben werden. Ein neuer Termin steht noch nicht fest. Er wird an dieser Stelle bekannt gegeben werden.

Details

Datum:
26. Dezember 2020
Zeit:
11:00 - 13:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:

Veranstalter

Landesgeschichtliche Vereinigung für die Mark Brandenburg e.V.

Veranstaltungsort

Scholzplatz(Charlottenburg)
Scholzplatz
Berlin, 14055
+ Google Karte anzeigen